14.06.2013 – News

Pinterest: der Aufsteiger in den Social Media-Kanälen

Den Frühling haben wir alle in den vergangenen Wochen schmerzlich vermisst, und dennoch konnten wir bereits einige Awards als erste Ernte einfahren.

Daneben wurden spannende Projekte bewältigt, und wir haben ein wunderschönes, neues Domizil für uns gefunden, das wir im Spätsommer beziehen werden. Dazu aber in der nächsten Newsletterausgabe mehr.

Auch das Web bewegt sich: Pinterest ist der Social Media-Aufsteiger der letzten Monate und schickt sich auch an Deutschland im Sturm zu erobern. Zeit in dieser Ausgabe und in einem weiteren Fachbeitrag, der in der kommenden Woche auf unserer Website erscheinen wird, einen genaueren Blick darauf zu werfen.

Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre und drücken uns allen die Daumen für einen fulminanten Sommer.

Zur Online-Ansicht des Newsletters