09.10.2013 – Fachartikel

Die Smashing Conference 2013

Fabian Trinler

Bereits zum zweiten Mal hat das in Freiburg ansässige und international in Expertenkreisen hoch angesehene Smashing Magazine zur Smashing Conference geladen: Eine zweitägige Konferenz am 09. und 10. September 2013 rund um Webdesign und Webentwicklung mit hochkarätigen Referenten und Szenegrößen wie beispielsweise Dan Mall, Tim Kadlec, Jason Santa Maria, Dan Rubin und Ethan Marcotte.

In seinem aktuellen Artikel berichtet Fabian von den Eindrücken und Erkenntnissen, die er von der diesjährigen Smashing Conference mitgenommen hat, und vor allem auch über den aktuellen Status Quo des "Responsive Webdesign".

Artikel auf unserem Blog „Nur gute Seiten“ weiterlesen

Stichworte: Smashing Conference, Responsive Webdesign, Responsive Workflows, Prototyping, Performance, Progressive Enhancement, User Experience