25.11.2011 – News

Launch der neuen Website für Ganter

Das im Schwarzwald ansässige Unternehmen positioniert sich mit dem Relaunch der Website erneut als einer der weltweit größten Anbieter von Normteilen sowie Vorrichtungs- und Maschinenelementen. Konzeption und technische Umsetzung erfolgten durch re-lounge.

Neben einem neuen Design bietet die überarbeitete Website viele Verbesserungen in der Bedienung. Produktsuche, Produktkonfiguration und Bestellung sind nun noch schneller und komfortabler. Die Favoritenliste erleichtert zudem den raschen Zugriff auf die gewünschten Artikel. Auch der Service wurde weiter ausgebaut. So bietet der Shop neben der Artikelverfügbarkeit auch den Zugriff auf bisherige Bestellungen und eine Sendungsverfolgung.

Für die Website kommt das Content Management System syndicat zum Einsatz, welches auch den Produktkatalog sowie den E-Shop integriert.

Die Otto Ganter GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen und fertigt seit über 100 Jahren Normteile. Weltweit gehört Ganter zu den größten Anbietern von Normteilen zum Bedienen und Spannen sowie von Vorrichtungs- und Maschinenelementen.

Mehr zum Projekt...