15.07.2011 – News

Erstklassige Fotografien verlangen nach einem passenden Rahmen

Für einen Fotografen ist jede einzelne Fotografie ein Kunstwerk mit vielen Details. Um nicht vom Wesentlichen abzulenken erfordert die Darstellung des Portfolios ein schlichtes aber auch exklusives Webdesign. Diese Gratwanderung wurde auf der Website des Kölner Fotografen Majid Moussavi erfolgreich absolviert - und eine separate Ausgabe für iPads, iPhones und andere mobile Endgeräte darf natürlich nicht fehlen.

Mit dem Relaunch der Website hat re-lounge eine optimale Plattform für den Fotografen Majid Moussavi geschaffen um sein umfangreiches Repertoire aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen.
 
Die Unterteilung in einzelne Kategorien sorgt für eine übersichtliche Darstellung und schnelles, zielgerichtetes Navigieren. Über das eingesetzte Content Management System lässt sich die komplette Website pflegen und ermöglicht so die schnelle und komfortable Umsetzung der passenden Dramaturgie.
 
Eine Besonderheit ist die optimierte Darstellung für iPads, iPhones und andere mobile Endgeräte, welche das spezielle, mobile Navigationsverhalten unterstützt. So ist das eigene Portfolio für den Fotografen jederzeit griffbereit.
 
Einzusehen unter www.majidmoussavi.com