30.03.2012 – News

Relaunch der Unternehmenswebsite für E-MAKS

Mit dem Relaunch der Unternehmenswebsite des Energiemanagement-Dienstleisters E-MAKS ermöglicht re-lounge durch Implementierung des Content Management Systems (CMS) MODX die vollständige Kontrolle über die eigenen Inhalte auf komfortable und zielführende Weise.

Gemeinsam mit der Migration der Unternehmensseite in das Content Management System (CMS) MODX wurden die Inhalte von www.energiexchange.de in den neuen Auftritt von E-MAKS integriert, wodurch nicht nur Redundanz vermieden, sondern auch klare Strukturen und Übersichtlichkeit geschaffen wurden.

Durch die Modularisierung bestimmter Inhaltselemente im Content Management System ist es nun möglich, von einer zentralen Stelle aus, auf anwenderfreundliche Weise, Stellenausschreibungen, Datenblätter und Zertifikate zu erstellen und an verschiedenen Stellen auf der Corporate Website auszuspielen. So wird beispielsweise eine Stellenausschreibung nicht nur auf der Karriereseite veröffentlicht, sondern automatisch im RSS-Feed der Seite und als Teaser  in der Servicespalte platziert.


Damit wird die Unternehmenswebsite zu einem weiteren erfolgreichem Instrument in der Marktpartnerkommunikation des Energiedienstleisters.

Einzusehen unter http://www.e-maks.de